Einblicke

| Der Weg ist das Ziel - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - Die Blume der Geduld wächst nicht in jedermanns Garten |

| Startseite | Inhaltsverzeichnis - alle Beiträge ab 1.2.18 |

Dienstag, 18. Dezember 2012

Mein Anno Online

Zum heutigen Reset von Anno Online habe ich beschlossen, meine persönlichen Erfahrungen und Fortschritte hier im Blog festzuhalten.

Außerdem versuche ich aus meinen Erfahrungen heraus auch Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene rund um das Spiel zu geben.

Meine selbst erstellten Tabellen zu Anno online werden dann auch von hier aus leicht zu finden sein.

Noch zu sagen wäre:
Im Zuge einer Closed/Open Beta ist es für jeden Tester außerordentlich wichtig, sich ständig im Forum über News/Bugs etc. auf dem Laufenden zu halten. Ebenso sollte man den Bereich Hilfe, besonders die Readme gelesen haben, um sich in das Spiel einzufinden.
Weiterführende Fragen werden Ingame auch immer gern im Hilfechat beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden erst nach Kontrolle frei geschaltet.
Werbung für andere Webseiten ist nur nach vorheriger Absprache erlaubt.